Buch

Heiße Wüstennächte in Kairo - Tara Silver

Heiße Wüstennächte in Kairo

von Tara Silver

Die selbstbewusste und verführerische Diane arbeitet für die Verbrecherwelt von Kairo. Sie hat eine ausgeprägte Schwäche für Waffen, Lederkleidung und unverbindlichen Sex. Als ihr Zieh-Onkel ermordet wird, ermittelt sie auf eigene Faust. Dabei begegnet sie dem attraktiven Jamal, dessen Schwester entführt wurde. Die beiden decken einen Mädchenhändlerring auf, der die Herrschaft über die Unterwelt an sich reißen will. Doch ihre Ermittlungen werden durch das brennende Verlangen behindert, das Diane immer wieder in Jamals Arme treibt ...

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Kairo

Das Buch "Heiße Wüstennächte in Kairo" wurde von Tara Silver verfasst und erschien 2019 im Blue Panther Books Verlag.

Die Autorin entführt uns mit ihrem Roman in ein tolles Abenteuer voll mit Erotik, Knistern und Spannung. Die Charaktere sind gut aufgebaut und die Handlungsweisen sind ganz gut nachzuvollziehen.

Die Wortwahl und der Sprachstil sind gut gewählt und es macht Spaß mit den Charakteren gemeinsam das Abenteuer zu erleben.

Jeder, der einmal ein erotisches...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783862779741
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Blue Panther Books
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.