Buch

Tasty Sweets - Tasty

Tasty Sweets

von Tasty

Die besten Dessertrezepte des erfolgreichsten Online-Kochkanals der Welt!

Ade, Fertigbackmischung - hallo, selbstgemachte Süß- und Nachspeisen-Sensationen! Das ist erklärte Mission des dritten TASTY-Titels. Mit einführenden Back-Basics und mehr als 75 traumhaften Rezepten in bewährter Schritt-für-Schritt-Anleitung, ist das Buch sowohl für routinierte Backfeen als auch für Neulinge an Schüssel und Rührgerät eine Offenbarung! Von Cookies und Kuchen über Tartes und Torten bis Pudding Parfaits zum Dessert - Tasty macht Mut und Lust sofort den Schneebesen zu schwingen. Egal, ob weich und fluffig, cremig und sahnig, saftig und fruchtig oder knusprig - hier wird wirklich jeder Nachspeisenwunsch erfüllt. Wir sagen nur: Creme Brûlée Cookies, Double Chocolate Mousse Tarte und Matcha Macarons!

Rezensionen zu diesem Buch

Da darf man nicht an die Kalorien denken!

★★★★ 

Die Kochbücher von TASTY finde ich klasse, also musste auch das Backbuch her! Und ja, auch das gefällt mir sehr! Zunächst wird auf die Grundzutaten eingegangen. Hier finden auch alte Hasen in der Backstube noch interessante Informationen. Dann erfährt der geneigte Leser einiges über nützliche Küchenutensilien, bevor ein paar Kniffe rund ums Backen erläutert werden. All das ist nicht unbedingt neu, vergisst man aber auch gern mal und da ist so eine Erinnerung oder auch...

Weiterlesen

Kreative Leckereien, die glücklich machen

Die köstlichsten Kuchen,Tartes und Desserts aus dem online-Kochkanal gibt es nun endlich auch als Kochbuch. Nach Tasty – Das Original und Ultimativ Tasty – Das Original,  jetzt ein Tasty – nur mit süßen Köstlichkeiten. Die über 70 Rezepte haben es in sich und damit meine ich nicht nur die Kalorien :-).

Die ersten 20 Seiten dienen der Einleitung. Von den Grundzutaten über die Küchenausstattung bis zu Tipps „Was jeder gute Bäcker weiß“, erfährt man hier alles notwendige, was man zum...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783517098494
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
Suedwest Verlag
Übersetzer:
Ulrike Kretschmer
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.

Ähnliche Bücher