Buch

Zarin der Vampire. Blut der Sünde + Böse Spiele: Horror-Mystery-Thriller - Tatana Fedorovna

Zarin der Vampire. Blut der Sünde + Böse Spiele: Horror-Mystery-Thriller

von Tatana Fedorovna

Der Doppelband wirft den Leser mitten in ein dramatisches Geschehen. Die Handlung ist schockierend, wahrhaftig, brutal, leidenschaftlich! Realität ist oft grausamer als Fantasie.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Rache, die Jahrhunderte überdauert

Dieser Doppelband mit den ersten beiden Teilen von Zarin der Vampire von Tatana Fedorovna ist so ganz anders, als ich erwartet habe. Ich würde sagen am besten beschreibt es das Wort "ungewöhnlich". Ich kann noch nicht einmal einen Vergleich mit einem anderen Buch anstellen, das ich gelesen habe.

Die Geschichte besteht aus 2 Zeitebenen, die überwiegend aus der Ich-Perspektive Olgas erzählt werden. Die erste Ebene sind Rückblicke in die Zeit der Ermordung der Zarenfamilie Romanow, als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Historische Romane
Sprache:
deutsch
Umfang:
207 Seiten
ISBN:
9783847631569
Erschienen:
August 2014
Verlag:
neobooks Self-Publishing
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.