Buch

Drei Tage in der Sonne - Tatiana De Rosnay

Drei Tage in der Sonne

von Tatiana de Rosnay

Nicolas Kolt hat den Gipfel des Ruhms erreicht. Millionenfach hat sich sein Buch, "Der Brief", verkauft. Er ist reich, berühmt, fliegt für Lesungen um die halbe Welt. Seine Leser verfolgen jede Meldung über ihn - und warten auf den neuen Roman. Doch die Arbeit daran hat nicht einmal begonnen.
Mit seiner Freundin Malvina entflieht Nicolas auf eine abgeschiedene italienische Insel, ins Gallo Nero, einem der exklusivsten Hotels der Welt. Hoch oben auf dem Kliff, mit einzigartigem Blick und Privatstrand will er Inspiration finden, um endlich die ersten Worte zu Papier zu bringen. Doch die Ruhe des Gallo Nero ist trügerisch. Plötzlich tauchen Fotos von Kolt auf Facebook auf. Jemand scheint ihn zu beobachten. Malvina ist ungewöhnlich gereizt. Und sein bester Freund beantwortet seine Anrufe nicht. Völlig unerwartet holen ihn hier, in der Idylle der italienischen Ferieninsel, die Schatten seiner Vergangenheit ein.

Rezensionen zu diesem Buch

Erwachen

Nicolas Kolt sonnt sich in dem Erfolg seines Debütromans, der weltweit Aufmerksamkeit erregte. Seine Literaturagentin hat ihm bereits einen großen Vorschuss auf das nächste Buch gewährt. Doch statt zu schreiben, sucht er im Internet nach Fans, meint, jeder müsse ihn kennen und fährt in Urlaub. Sein schlechtes Gewissen plagt ihn und deshalb hofft er auf einer kleinen italienischen Insel in einem mondänen Hotel Ideen für ein neues Buch zu finden. Für drei Tage hat er sich dort mit seiner...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783827076984
Verlag:
Berlin Verlag
Übersetzer:
Angelika Kaps
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher