Buch

Tatort Tannenbaum - Simon Beckett, Michael Hjorth, Hans Rosenfeldt

Tatort Tannenbaum

von

Kommissare feiern Weihnachten Was von ihr noch übrig war, sah übel aus. Haut und Fleisch waren weitgehend weggerissen, darunter kamen die Rippen zum Vorschein, das ganze Skelett. An einigen entfleischten Gelenken hing noch der Knorpel, aber die meisten der langen Gliederknochen waren exartikuliert. "Hättest du gern ein Stück Gans, David?", fragte Anja und trat zu mir ans Buffet. 12 Kurzgeschichten von 13 Krimiautoren. Lesespaß und Gänsehaut unterm Tannenbaum! Friedrich Ani Simon Beckett Wolfgang Burger Petra Busch Åke Edwardson Elly Griffiths Hjorth & Rosenfeldt Inge Löhnig Kate Pepper Peter Robinson Helene Tursten Andreas Winkelmann

Rezensionen zu diesem Buch

Näheres Kennenlernen

In diesen Kurzgeschichten geht es nicht immer um einen zu lösenden Kriminalfall. Es geht vor allem darum, den jeweiligen Kommissar verschiedener Autoren näher kennen zu lernen. Und ganz nebenbei lernt der Leser noch die Bräuche in den verschiedenen Ländern kennen.
Eine gelungene Sammlung von Kurzgeschichten mit einem guten Mix an Autoren!

Weiterlesen

Anthologie für die Vorweihnachtszeit - Kommissare zum Kennenlernen

„Tatort Tannenbaum“ ist eine Anthologie aus dem Verlag Wunderlich mit 12 Kurzgeschichten von 13 Krimiautoren. Es ist ein Hardcover mit Schutzumschlag und umfasst 268 Seiten. Das Cover ist auffällig gestaltet in weiß über das sich ein Geschenkband mit einer grünen Schleife in der Mitte zieht. Die Kurzgeschichten werden am Ende des Buches ergänzt durch die Viten der Autoren.

Nicht in allen Storys hat der betreffende Kommissar einen Kriminalfall zu lösen. Hier geht es darum, wie er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
271 Seiten
ISBN:
9783805250481
Erschienen:
Oktober 2012
Verlag:
Wunderlich
8.18182
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (11 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.