Buch

Turion - Teresa Kuba

Turion

von Teresa Kuba

Clemens' Haare sind schwarz wie Tinte und seine Augen bernsteinfarben wie die einer Katze. Seit die sechzehnjährige Elaina den geheimnisvollen neuen Mitschüler das erste Mal gesehen hat, fühlt sie sich auf unerklärliche Weise mit ihm verbunden. Doch wieso vermeidet er es, sie zu berühren, als hätte sie eine ansteckende Krankheit? Warum verhält er sich manchmal so sonderbar, als stamme er aus einer anderen Zeit und wohin verschwindet er dauernd?Als Elaina seine Schulakten ausspioniert, macht sie eine unglaubliche Entdeckung und befindet sich bald in größter Gefahr..."Turion" erscheint über "books on demand" (Auf Anfrage). Bitte bestelle den Roman auch, wenn er derzeit "nicht lieferbar" ist. Das Buch ist nämlich nicht auf Lager, sondern wird extra für dich gedruckt, wenn du es kaufst.

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
576 Seiten
ISBN:
9783741246661
Erschienen:
Februar 2016
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.