Buch

Ein Rockstar kommt selten allein (Die Rockstar-Reihe 3) - Teresa Sporrer

Ein Rockstar kommt selten allein (Die Rockstar-Reihe 3)

von Teresa Sporrer

Obwohl Violet mittlerweile die Einzige in ihrer Clique ist, deren Freund keine Horden an kreischenden Mädchen nach sich zieht, findet sie sich mit ihrem Single-Dasein ziemlich gut ab. Schließlich braucht man nur eine Tafel Schokolade, gute Musik und ein spannendes Buch, um glücklich zu sein. Doch dann taucht unerwartet ein Problem am rosaroten Horizont ihrer Freundinnen auf: Alex' Halbbruder David, der verboten gut aussehende und viel zu begabte Rocksänger. Um den häuslichen Frieden wiederherzustellen, bewirbt sich Violet mit einem heimtückischen Plan als Keyboarderin in seiner Band. Doch dann passiert genau das, womit sie am wenigsten gerechnet hätte: Sie verliebt sich ausgerechnet in David...//Alle Bände der romantischen Bestseller-Reihe: -- Verliebe dich nie als Rockstar (Die Rockstar-Reihe 0) -- Verliebe dich nie in einen Rockstar (Die Rockstar-Reihe 1) -- Blind Date mit einem Rockstar (Die Rockstar-Reihe 2) -- Ein Rockstar kommt selten allein (Die Rockstar-Reihe 3) -- Rockstar weiblich sucht (Die Rockstar-Reihe 4) -- Der Rockstar in meinem Bett (Die Rockstar-Reihe 5) -- Rockstars bleiben nicht zum Frühstück (Die Rockstar-Reihe 6) -- Rockstars küssen besser (Die Rockstar-Reihe 7) -- Rockstars kennen kein Ende (Die Rockstar-Reihe 8) -- Rock'n'Love (Die Rockstar-Reihe Spin-off) -- ROCKSTARS. Band 1-3 in einer E-Box// Die Rockstar-Reihe ist abgeschlossen. Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein abgeschlossenes Ende.

Rezensionen zu diesem Buch

humorvolle Geschichte mit einzigartigen Charakteren

Meinung

Bisher kannte ich noch keine Geschichte aus Teresas Rockstar-Reihe und ich kann gar nicht glauben, was ich damit verpasst habe. Ich hatte zwar am Anfang ein paar Fragen, da ich die vorherigen Bände nicht kannte und es ein paar Aussagen gab, die ich ohne Vorwissen nicht verstanden habe, aber ansonsten ist die Geschichte auf jeden Fall ein in sich abgeschlossener Band. Es gibt nicht viele Bücher, die es schaffen einen von Anfang an zu begeistern. Dieses Buch ist ein solches....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
251 Seiten
ISBN:
9783551301901
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.