Termin

Büchermarkt Alt-Hoheneck

Sonstige Veranstaltung, 09.09.2017 - 09:00 bis 17:00

Büchermarkt der besonderen Art! Jede Menge Bücher vpn alt bis neu. Hinkommen und staunen :)

Veranstaltungsort

Für diese Veranstaltung musst du dich nicht anmelden

Kommentare

Feuerfunke kommentierte am 17. August 2017 um 15:57

"Für diese Veranstaltung musst du dich nicht anmelden" - also selbst wenn ich "Ich nehme teil" klicke, bekomme ich keinen Veranstaltungsort zu sehen.

Gibt es hier ein paar mehr Infos WO genau das ist? eine Postleitzahl wäre schon hilfreich.

Nicht weit von mir gibt es auch ein "Hoheneck" und ich wüsst gern obs dieses oder ein anderes ist...

Leseratz_8 kommentierte am 18. August 2017 um 20:46

habe mal google gefragt... ein Stadtteil von Ludwigsburg in Baden Würtemberg ;-)

engi kommentierte am 29. August 2017 um 13:35

*Klugscheißermodus an* ... Baden-Württemberg ... *Klugscheißermodus wieder aus*

;)

Leseratz_8 kommentierte am 31. August 2017 um 20:38

sehr gut, ich liebe Lokalpatrioten ;-))

engi kommentierte am 06. September 2017 um 14:50

*lach* ... na klar :)

engi kommentierte am 29. August 2017 um 13:34

Ist ganz in meiner Nähe aber diesmal bin ich im Urlaub ... aaaaaaaaaaaaaber ... der lohnt sich total, bei schönem Wetter, und das hatten wir meistens, ein wahrer Genuss :)

http://www.antiquariat-althoheneck.de/buechermarkt.html