Termin

Frankfurter Buchmesse 2017

Messe, 11.10.2017 (Ganztägig) bis 15.10.2017 (Ganztägig)

Dieses Jahr ist der Ehrengast Frankreich.

Link zum Event Link zum Ticketkauf

Veranstaltungsort

Frankfurter Buchmesse
Messegelände
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland Webseite
Für diese Veranstaltung musst du dich nicht anmelden

Kommentare

Probenqueen kommentierte am 20. Juli 2017 um 09:41

Den Termin habe ich mir vorgemerkt, vielleicht schaffe ich es dieses Jahr zur Frankfurter Buchmesse.

Das wäre wirklich klasse.

katrin297 kommentierte am 30. Juli 2017 um 09:18

ich will dieses Jahr unbdeingt auf die Messe

christina_ kommentierte am 31. Juli 2017 um 21:37

ich würde so gern hinfahren. ich muss mal schauen, wer Lust hat, mich zu begleiten. der Termin ist auf jeden fall vorgemerkt 

katrin297 kommentierte am 01. August 2017 um 17:17

ich habe gerade gesehen, dass Nicholas Sparks auf der messe da sein wird, jetzt muss ich 100% hin :)

Petti kommentierte am 01. August 2017 um 18:42

Ich bin dabei :-)

Habe einen Gutschein für die Karte und Begleitung, zu Weihnachten bekommen.

passion4books kommentierte am 04. August 2017 um 20:47

Zimmer schon gebucht und erste Termine auf der Messe schon fest :-) Ich freue mich riesig und bin total aufgeregt. 

lesemaus11 kommentierte am 09. August 2017 um 06:32

Zimmer ist schon seit letztes Jahr gebucht und ich bin ab Mittwoch da. Freue mich schon sehr!

 

Svenja Landau kommentierte am 13. August 2017 um 21:35

Ich bin dieses Jahr auch wieder zum dritten Mal in Folge da. Freue mich schon wahnsinnig drauf!! :-)