Termin

Frankfurter Buchmesse 2017

Messe, 11.10.2017 (Ganztägig) bis 15.10.2017 (Ganztägig)

Dieses Jahr ist der Ehrengast Frankreich.

Link zum Event Link zum Ticketkauf

Veranstaltungsort

Frankfurter Buchmesse
Messegelände
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland Webseite
Für diese Veranstaltung musst du dich nicht anmelden

Kommentare

Probenqueen kommentierte am 20. Juli 2017 um 09:41

Den Termin habe ich mir vorgemerkt, vielleicht schaffe ich es dieses Jahr zur Frankfurter Buchmesse.

Das wäre wirklich klasse.

katrin297 kommentierte am 30. Juli 2017 um 09:18

ich will dieses Jahr unbdeingt auf die Messe

christina_ kommentierte am 31. Juli 2017 um 21:37

ich würde so gern hinfahren. ich muss mal schauen, wer Lust hat, mich zu begleiten. der Termin ist auf jeden fall vorgemerkt 

ThePassionOfBooks kommentierte am 18. September 2017 um 20:50

wo kommst du denn her?

katrin297 kommentierte am 01. August 2017 um 17:17

ich habe gerade gesehen, dass Nicholas Sparks auf der messe da sein wird, jetzt muss ich 100% hin :)

Petti kommentierte am 01. August 2017 um 18:42

Ich bin dabei :-)

Habe einen Gutschein für die Karte und Begleitung, zu Weihnachten bekommen.

passion4books kommentierte am 04. August 2017 um 20:47

Zimmer schon gebucht und erste Termine auf der Messe schon fest :-) Ich freue mich riesig und bin total aufgeregt. 

lesemaus11 kommentierte am 09. August 2017 um 06:32

Zimmer ist schon seit letztes Jahr gebucht und ich bin ab Mittwoch da. Freue mich schon sehr!

 

Svenja Landau kommentierte am 13. August 2017 um 21:35

Ich bin dieses Jahr auch wieder zum dritten Mal in Folge da. Freue mich schon wahnsinnig drauf!! :-)

Brocéliande kommentierte am 25. August 2017 um 17:13

Der Ehrengast reizt mich ja sehr ;)

Ich war letztes Jahr; mal sehen, ob es auch 2017 klappen wird - schau mer mal ;))

Lrvtcb kommentierte am 29. August 2017 um 13:07

Werde dieses Jahr das erste Mal dort sein. Freue mich mega dolle :D

Muschelschubser kommentierte am 03. September 2017 um 09:04

ich hab' beim Gewinnspiel mitgemacht, :)

vielleicht kann ich also dieses Jahr mal hinfahren...

Dan Brown ist da, das wäre klasse auch dort zu sein!!!

Viel Spaß auf der Messe!!!

buecherwurm1310 kommentierte am 21. September 2017 um 08:55

Ich bin da!

luna81de kommentierte am 25. September 2017 um 23:45

Ich bin zum ersten Mal für die gesamte Woche da und werde gemeinsam mit Kommilitoninnen einen eigenen Messestand betreuen. Zwischendurch gibt es natürlich auch genug Zeit, selbst durch die Hallen zu schlendern. Freue mich riesig. :)

biadia kommentierte am 09. Oktober 2017 um 21:23

Ich freue mich schon sehr und werde den Samstag ganz sicher mit Den Brown ausklingen lassen.

SillyMarilly kommentierte am 10. Oktober 2017 um 09:59

Letztes Jahr hat es nicht geklappt, aber dieses Jahr bin ich wieder dabei. Nur am Samstag, aber für mich okay! Ich fahre mit dem "Tour-Bus" der Mayerschen :D