Termin

Lesung "Elternabend" mit Paul Bokowski & Sebastian Lehmann

Lesung, 08.07.2017 - 20:00

Die besten Geschichten der Berliner Erfolgsautoren – über Eltern und andere kauzige Mitmenschen. Eine humorvolle Doppellesung für Eltern oder große Kinder. Und das sind wir ja alle – irgendwie.

Paul Bokowski und Sebastian Lehmann haben Eltern. Zwar nicht dieselben, aber doch überraschend ähnliche. Und so stellen die beiden Berliner Lesebühnenautoren die wirklich großen Fragen des interfamiliären Zusammenlebens: Wie erklärt man Mutter und Vater Skype? Kann man den eigenen Eltern auch mit über 30 noch selbstgemalte Bilder zum Geburtstag schenken? Was schenkt man den Schwiegereltern? Und was wiegt schlimmer: Ein Urlaub mit Mama und Papa in einem voll-veganen Bio-Kurhotel oder ein Pfingstbesuch der blutsverwandten Vorruheständler in der bundesdeutschen Hauptstadt?

Paul Bokowski und Sebastian Lehmann gehören zur Speerspitze der Berliner Lesebühnenszene. Sie sind auf Poetry Slams und Kabarettbühnen im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs.

Tickets gibt es ab 13,00 €.

Link zum Event Link zum Ticketkauf

Veranstaltungsort

Theater an der Parkaue im Prater
Kastanienallee 7-9
10435 Berlin
Deutschland Webseite
Für diese Veranstaltung musst du dich (vor-)anmelden