Termin

5. Buch Berlin

Messe, 24.11.2018 (Ganztägig) bis 25.11.2018 (Ganztägig)

Auf der Buchmesse "Buch Berlin" präsentieren rund 280 kleine und mittelständische Verlage im Mercure Hotel MOA Berlin ihr aktuelles Programm.

Besucher können an zwei Tagen Lesungen besuchen, sich mit neuem Lesestoff eindecken oder Bücher zum Weiterverschenken kaufen. Die Spannbreite der Genres reicht von Fantasy über Krimi bis zum Liebesroman. Neben Belletristik-Verlagen präsentieren sich auch Verleger von Kinder- und Jugendbüchern, Sachbüchern, Lyrik- und Kunst-Bänden sowie mehrsprachigen Büchern. Auch Selfpublisher werden an der Messe teilnehmen und ihre Publikationen vorstellen.

Der Ticketverkauf beginnt im Spätsommer.

Detaillierte Informationen zu Öffnungszeiten, Veranstaltungen, Ausstellern und mehr folgen (siehe Link zum Event).

Link zum Event

Veranstaltungsort

Mercure Hotel MOA
Stephanstraße 41
10559 Berlin
Deutschland Webseite
Für diese Veranstaltung musst du dich nicht anmelden

Kommentare

Magicsunset kommentierte am 05. April 2018 um 10:10

Kleinere und mittlere Verlage, das spricht mich an und es sieht nach einer Berlinreise im November aus ...

Gwendolyn22 kommentierte am 26. Mai 2018 um 13:58

Ich würde mich freuen, das ein oder andere "Was-liest-du?-Gesicht" dort zu sehen. :-)

Bin am Stand von Susan Carner (Genre: Krimi, Selfpublisher) zu finden.

 

Liebe Grüße,

Gwendolyn22

Maria Braig kommentierte am 15. August 2018 um 11:48

Nicht nur Verlage prästenieren ihre Bücher, sondern auch einzelne Autor*innen. Und so werde ich zum ersten Mal mit meinen Büchern dort sein. Bin sehr gespannt und muss jetzt endlich mit der Produktion von Flyern und allem, was man für eine Messe so braucht, loslegen.

AdorableBooks kommentierte am 28. September 2018 um 18:18

Oh da bin ich sogar kn Berlin. Mal sehen ob ich neben der Arbeit Zeit finde. 

Maria Braig kommentierte am 20. Oktober 2018 um 19:27

Ich hatte ganz vergessen, dass ich hier schon mal zum Thema gepostet haben. Allerdings mit einem Fehler (prästenieren, tztztz), der mir erst jetzt auffällt und den ich im Nachhinein nicht mehr korrigieren kann. :-)

Inzwischen habe ich auch die Standnummer bekommen. Wer mich gerne mal besuchen möchte, findet mich an Stand Nr. 18

dieschmitt kommentierte am 20. November 2018 um 08:11

Ich fahre hin :)