Termin

Literaturcamp Hamburg

Sonstige Veranstaltung, 15.09.2018 (Ganztägig) bis 16.09.2018 (Ganztägig)

Literatur, Lachen, liebe Menschen – das alles findet man auf einem Barcamp mit dem Themenschwerpunkt Literatur und dazu gibt es hier auch noch eine nordische Brise!

Was ist das LiteraturCamp Hamburg?

Das Literaturcamp Hamburg (nachfolgend LitCampHH) ist ein Barcamp rund um das Thema Literatur. Wir orientieren uns am LiteraturCamp Heidelberg, das 2016 von Susanne Kasper ins Leben gerufen wurde.
Geplant sind zwei Tage mit Vorträgen, Workshops und Diskussionen, regem Austausch und hoffentlich viel Inspiration. Das Barcamp dient der Vernetzung unter- und dem Lernen voneinander. Themen für die sog. Sessions können von „Frauenfiguren in Jugendfantasy“ über „Bücher in leichter Sprache – Wichtiger Bestandteil zur Integration oder zu viel des Guten?“, „Wie geht man mit Rechten Verlagen um“, hin zu „Skurrile Cover“ gehen, es sind keine Grenzen gesetzt.

Link zum Event

Veranstaltungsort

Hauptkirche St. Katharinen
Katharinenkirchhof 1
20457 Hamburg
Deutschland
Für diese Veranstaltung musst du dich (vor-)anmelden