Termin

Best of! Down-Aging für Anfängerinnen beim Co.Libri-Literaturfestival

Online-Event, 23.04.2021 - 19:00 bis 23:00

Best of!
Down-Aging für Anfängerinnen

Monika Bittl stellt liest aus ihrem persönlichen "Best of" - ihrer bisher erschienenen Sachbücher.

In "Frauen lügen nie und werden höchstens 39"
nimmt sich Bestsellerautorin Monika Bittl z.B. die goldene Seite des Älterwerdens vor: Denn wir hatten uns zwar jünger in Erinnerung, aber auch etwas weniger klug. Das Schöne am Älterwerden ist: mit jedem Jahr wächst die Lebenserfahrung und Lebensklugheit und damit auch die Raffinesse, mit der wir die Widrigkeiten des Lebens ein wenig austricksen können. In herrlich unterhaltsamen Alltagsgeschichten erzählt Monika Bittl von Dingen im Leben, die man ab 40 genießen und solchen, die man getrost über Bord werfen kann.

 

Monika Bittl

Monika Bittl, 1963 in einem kleinen Dorf im Altmühltal geboren und dort aufgewachsen, hat Germanistik und Psychologie studiert und lange als Journalistin gearbeitet. Seit 1992 ist sie freie Autorin und schreibt mit großem Erfolg Drehbücher, Sachbücher und Romane. »Ich hatte mich jünger in Erinnerung« stand wochenlang auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste. Monika Bittl lebt mit ihrer Familie in München.

Link zum Event

Veranstaltungsort

Für diese Veranstaltung musst du dich nicht anmelden