Termin

Sophie Passmann "Komplett Gänsehaut" - Literatur Live. Buchpremiere

Lesung, 11.03.2021 - 18:00

»Ich bin jetzt 27 Jahre alt und ich habe nur einen Lebenstraum: 28 Jahre alt werden.«

Bloß nicht so werden, wie alle anderen um sich herum. Bloß nicht so werden, wie man schon längst ist. Bloß schnell Erwachsen werden, um in die transzendentale Form des Verklärens eintauchen zu dürfen, die Jugend als »die beste Zeit des Lebens« zu feiern. Sophie Passmann teilt aus gegen alle, am verheerendsten aber gegen sich selbst und ihresgleichen. Dies ist kein Memoir, kein Roman, keine Biographie, es ist: literarischer Selbsthass. Das finden Sie anmaßend? Genau das ist es und genau das will Sophie Passmann: sich anmaßen, das zu tun, was sie tun möchte. Komplett Gänsehaut einfach.

Link zum Event Link zum Ticketkauf

Veranstaltungsort

Heimathafen Neukölln
Karl-Marx-Straße 141
12043 Berlin
Deutschland Webseite
Für diese Veranstaltung musst du dich nicht anmelden

Kommentare

TisaDetamble kommentierte am 28. Dezember 2020 um 14:05

I like living literature.