Buch

Gefährliche Zuflucht - Terri Blackstock

Gefährliche Zuflucht

von Terri Blackstock

Der brutale Doppelmord an den tiefgläubigen Owens erschüttert Cape Refuge, eine kleine Insel vor der Küste Georgias. Alles deutet darauf hin, dass Polizeichef Cades bester Freund, der hitzköpfige Schwiegersohn der Opfer, der Täter ist. Aber Cade ist nicht überzeugt, denn die Owens führten ein Übergangshaus für entlassene Strafgefangene, das weit fragwürdigere Gestalten beherbergt.

Und auch Blair, die Tochter der Ermordeten, gibt sich nicht mit einfachen Antworten zufrieden. Zusammen mit ihrer Schwester will sie den Dingen auf den Grund gehen. Wer steckte wirklich hinter dem Mord? Wo war Gott, als ihre Eltern ermordet wurden? Was soll nun aus dem Übergangshaus werden? Und ... hat der Mörder es auch noch auf Blair und ihre Schwester abgesehen?

Rezensionen zu diesem Buch

Toller Start in eine besondere Reihe

Meine Meinung zum Reihenauftakt:

Cape Refuge

Gefährliche Zuflucht

Inhalt in meinen Worten:

Wenn deine eigenen Eltern hingerichtet werden, die Polizei deinen eigenen Mann in das Gefängnis nimmt und zu guter Letzt noch dein Zuhause auf der Kippe steht, dann weißt du, hier läuft etwas gewaltig schief, doch was ist passiert?

Die Eltern von Cade und Blair sind getötet worden, doch wer bringt ein Ehepaar das auch noch einen Pastoralen Dienst verübt auf solch...

Weiterlesen

Spannend und tiefsinnig zugleich

Das tiefgläubige Ehepaar, Thelma und Wayne Owens, werden brutal ermordet. Alles deutet auf ihren hitzköpfigen Schwiegersohn Jonathan hin. Hatte dieser doch noch am Morgen einen lautstarken Streit mit seinen Schwiegereltern, die das Hanover House führten, ein Zufluchtsort für Menschen in Not – darunter auch ehemalige Häftlinge. Jonathans Frau, Morgan, und ihre Schwester Blair sind von Jonathans Unschuld überzeugt. Sie machen sich auf die Suche nach dem Mörder ihrer Eltern...und begeben sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783942258517
Erschienen:
Oktober 2011
Verlag:
BOAS-Verlag
Übersetzer:
Rebekka Wetter
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.