Buch

Rachel Rising - Wintersterben - Terry Moore

Rachel Rising - Wintersterben

von Terry Moore

Der halbwüchsige James lebte im 17. Jahrhundert in Manson. Jetzt wird er wiedergeboren - peinlicherweise in Jets Körper. Natürlich begreift er erst einmal gar nichts... Zeitübergreifend verfolgt Lilith, die Mutter aller Hexen, inmitten ungeheurer Schneestürme die Einwohner der Kleinstadt in New England mit ihrem unstillbaren Rachedurst.

Rezensionen zu diesem Buch

Bis ins Grab

Vorsicht, enthält Spoiler zu den vorhergehenden Bänden.

Am Ende der letzten Geschehnisse hat Carol, die zutiefst religiös war, die ganzen Sachen nicht mehr ausgehalten und versucht, alle zu vergiften. Rachel, die eh schon untot ist, fällt kurzzeitig in eine Art Koma und erinnert sich an eine Zeit vor 300 Jahren. Dort war sie ein junges Mädchen, das Magie beherrschte und von Lilith ausgebildet wurde und als die Hexenjagden begannen, warnte sie ihr Freund James, dass sie fliehen müsste...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783943808735
Erschienen:
Juli 2015
Verlag:
Schreiber & Leser
Übersetzer:
Resel Rebiersch
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.