Buch

Darwin und die Götter der Scheibenwelt

von Terry Pratchett Ian Stewart Jack Cohen

Erneut ist etwas faul auf der Rundwelt: Eine Eiszeit droht den Planeten zu überrollen, doch die Menschen machen keine Anstalten, ihre Welt zu verlassen. Rincewind und Ridcully erkennen, dass sich die Realitäten verschoben haben: Charles Darwin hält die Evolution nun für ein göttliches Werk! Die Zauberer versuchen, mit immer neuen bizarren Einfällen die Realität zu korrigieren, doch damit stürzen sie die Welt nur noch tiefer ins Chaos. Bis sie schließlich dem Gott der Evolution persönlich gegenüberstehen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
429 Seiten
ISBN:
9783492265935
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Andreas Brandhorst Erik Simon
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen