Buch

Ein gutes Omen - Terry Pratchett, Neil Gaiman

Ein gutes Omen

von Terry Pratchett Neil Gaiman

Nächsten Samstag ist Weltuntergang!

Rezensionen zu diesem Buch

Die Serie gefiel mir leider etwas besser als das Buch

ein spannendes und lustiges Buch

Erstmals Aufmerksam bin ich auf das Buch durch die Amazon Prime Sendung Good Omens geworden, die auf dem Buch basiert. Vorher habe ich immer nur gehört, dass die Sendung das Buch sehr gut eingefangen hat, was mich neugierig machte, da ich die Serie sehr gut fand.

Das Buch ist ähnlich wie die Serie, jedoch steht es ganz für sich alleine, manche Thematiken waren gleich, manche wurden in der Serie jedoch auch weggelassen. es war amüsant, hatte...

Weiterlesen

Höchst fantastisch

Ein absoluter Klassiker und eins meiner meistgelesenen Bücher. Es geht um den Kampf zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gut und Böse und dem Erzengel Erziraphael und dem Dämon Crowley. Gut und Böse ist allerdings relativ...

Pratchett ist der Meister des Fantasy-Genres und seine Beschreibungen und Anspielungen auf die Gesellschaft oder Begebenheiten sind einfach legendär. Dieses Buch hier ist für mich persönlich sein Meisterstück. Es hat nicht nur brillantes Konzept, es ist auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783492281669
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Andreas Brandhorst
9.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.