Buch

Good Omens - Terry Pratchett, Neil Gaiman

Good Omens

von Terry Pratchett Neil Gaiman

As heard on Radio 4 - the classic dark and hilarious take on mankind's final judgment, from bestselling authors Terry Pratchett and Neil Gaiman.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Suche nach dem Antichrist

Der Antichrist wurde geboren und der Weltuntergang steht unmittelbar bevor. Doch irgendwie lief etwas schief und nun müssen ein Dämon und ein Engel ihn finden um das Schicksal der Welt zu verändern.

An den Schreibstil musste ich mich erst etwas gewöhnen, dann war das Buch jedoch leicht zu lesen. Die vielen verschiedenen Handlugsstränge haben es am Anfang aucj etwas schwer gemacht in die Geschichte reinzukommen. Dennoch wird alles locker und humorvoll beschrieben, sodass alles auf eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
englisch
Umfang:
414 Seiten
ISBN:
9780552137034
Verlag:
Random House UK
8.875
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: