Buch

Die Scheibenwelt - Terry Pratchett

Die Scheibenwelt

von Terry Pratchett

Als der tolpatschige Magier Rincewind über den Rand der Scheibenwelt fällt, kann er sich nur mit Hilfe der acht mächtigsten Zaubersprüche retten, die er in sich trägt. Fortan verbringt er seine Zeit damit, sich mit intelligenten Bäumen zu unterhalten. Jedoch hätte er nie gedacht, daß er einmal zum Retter des ganzen Planeten werden wird. Und auch in einem anderen Teil der Scheibenwelt gerät das magische Gleichgewicht gehörig durcheinander ...

Zwei unerhört komische Romane aus dem berühmten "Scheibenwelt"-Zyklus!

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Umfang:
569 Seiten
ISBN:
9783492285155
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Andreas Brandhorst
8.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.