Buch

Gevatter Tod. Wachen! Wachen!

von Terry Pratchett

Rezensionen zu diesem Buch

Immer wieder

Wer die Scheibenwelt noch nicht kennt, aber auf spannende, witzige Fantasyabenteuer steht, der sollte unbedingt einmal einen der vielen Bände lesen. Angefangen habe ich damals mit einem Sammelband über Rincewind, den Zauberer. Seitdem habe ich jeden Roman zur Scheibewelt gelesen. Der Humor verändert sich über die Jahre hinweg (verständlicherweise, schließlich verändert sich ja auch jeder Mensch mit den Jahren), wird ein wenig subtiler, aber die Charaktere bleiben sich treu.

In...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
423 Seiten
ISBN:
9783453168794
Verlag:
Heyne
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.