Buch

Nur Du kannst sie verstehen

von Terry Pratchett

Rezensionen zu diesem Buch

Verschroben, hintergündig, witzig

Diese Geschichte handelt von "Ex-Senioren". Und diese Geschichte handelt von Johnny, dem einzigen Jungen in der Stadt, der die Verstorbenen des Friedhofs sehen und hören kann. Indem er ihnen bloß zuhört, ändert er alles.

Der Erzählstil ist eigenwillig, etwas kautzig und für junge Leser (die "Nur du ... -Serie ist als Jugendbuch verlegt worden) manchmal etwas zu hintergründig geraten. Alle Gags werden Teenager nicht verstehen. Andererseits: Ich habe das Buch als Teenager gelesen und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
ISBN:
9783442426348
Verlag:
Goldmann
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.