Buch

Small Gods - Terry Pratchett

Small Gods

von Terry Pratchett

The thirteenth Discworld novel.

Rezensionen zu diesem Buch

Von Göttern und Schildkröten

Der große Gott Om findet sich in einem Schildkrötenkörper wieder und braucht einen Gläubigen, damit er seine Macht zurück bekommt. Jedoch kann nur Brutha ihn hören und dieser will eigentlich nur, dass die Inquisition aufhört Menschen zu quälen und das Frieden in Omnia einkehrt. Sein Weg mit Om wird ihn jedoch auf eine lange Reise führen, die sein Weltbild verändert.

Mir hat der Schreibstil des Buches gut gefallen und man konnte es leicht lesen. Mir gefällt einfach der Humor der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
englisch
Umfang:
380 Seiten
ISBN:
9780552138901
Verlag:
Transworld Publ. Ltd UK
8.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.