Buch

Angst in deinen Augen - Tess Gerritsen

Angst in deinen Augen

von Tess Gerritsen

Schon zweimal hat der Cop Sam Navarro der Krankenschwester Nina bei Attentaten das Leben gerettet. Er sieht die Angst in ihren Augen - und verliebt sich in sie. Doch solange er nicht weiß, wo ihr mörderischer Feind lauert, darf er sich nicht zu seinen Gefühlen bekennen. Fingerabdrücke führen ihn schließlich auf die Spur des Täters. Plötzlich ahnt Sam, warum Nina getötet werden soll.

Rezensionen zu diesem Buch

Romantik-Thriller - unterhaltsame Mischung aus Spannung und Liebe

Einen Blick auf das Geschehen ermöglicht die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Das Buch bietet genau das, was der Leser von diesem Genre erwartet: Mäßige Spannung mit einer guten Portion Liebes- Hin-und-Her ein einem ganz winzigen Hauch Erotik. Eine Mischung mit der immer wieder gepunktet werden kann.

Der Spannungsbogen ist nicht durchgängig und hat ziemliche Lücken. Wie bereits angedeutet ist das Thema Liebe mit den üblichen Problemen behaftet bis es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783959678612
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
CORA Verlag GmbH & Co. KG
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.