Buch

Blutmale - Tess Gerritsen

Blutmale

von Tess Gerritsen

Allein Mechthild Großmanns Stimme erzeugt Thriller-Atmosphäre.

Rezensionen zu diesem Buch

Blutmale war supper spannent

Es war mein erstes Hörbuch von dieser Autorin und es war echt spitze, es war sowas von spannent und stellenweise ganz schon zum grusseln.

An Heiligabend werden Jane Rizzoli die Kriminalbeamtin und die Pathologin Maura Isles zu einem grausamen Mord gerufen was sich hinterher, aber als Ritualmord rausstellt. Bei der Autopsie stellt sie fest das die abgetrennte Hand die man am tatort gefunden hat auf keinem fall zum Opfer gehörte. Tja und somit muss es noch einen weiteren Mord gegeben....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
Umfang:
0 Seiten
ISBN:
9783837174526
Erschienen:
2014
Verlag:
Random House Audio
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.