Buch

Das Schattenhaus - Tess Gerritsen

Das Schattenhaus

von Tess Gerritsen

Ein unheimliches altes Haus, eine verschwundene Frau und ein dunkles Geheimnis, das tief in die Vergangenheit reicht ...

In einem alten herrschaftlichen Haus an der Küste Maines sucht Ava Zuflucht vor ihrer Vergangenheit. Dort hofft sie, Ruhe und Inspiration für ihr neues Buch zu finden. Obwohl es düster und unheimlich ist, übt das Haus eine unerklärliche Anziehungs auf Ava aus. Dann beginnt sie seltsame Geräusche zu hören, und nachts glaubt sie, eine schattenhafte Gestalt im Schlafzimmer zu sehen. Im Dorf munkelt man vom mysteriösen Verschwinden ihrer Vormieterin. Als Ava beginnt nachzuforschen, kommt sie hinter ein verstörendes Geheimnis, das verzweifelt gewahrt werden soll ...

Gekürzte Lesung mit Anna Thalbach 2 MP3-CDs, ca. 7h 14min

Rezensionen zu diesem Buch

Enttäuschend...

Das war nichts! Ich habe mich so auf dieses Buch gefreut, da ich Tess Gerritsen mag. Leider wurde ich aber sehr enttäuscht von ihr! Ich habe mir einige spannenden Hörstunden erhofft, es ist aber am Ende doch anders geworden. Sehr schade. 

Der Beginn war eigentlich ganz nett. Ava geht mit ihrem Kater zum Haus, um ihr Kochbuch zu schreiben. Alles hört sich idyllisch an, nur das Schattenhaus weckt in einem doch Misstrauen. Das war schon der erste Schritt zur Enttäuschung, da es soooo...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837150032
Erschienen:
April 2020
Verlag:
Random House Audio
Übersetzer:
Andreas Jäger
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.