Buch

Der Schneeleopard - Tess Gerritsen

Der Schneeleopard

von Tess Gerritsen

Der Schneeleopard beobachtet, er jagt - er tötet

Die Polizei von Boston ermittelt in einem bizarren Mordfall. Die Leiche eines Jägers und Tierpräparators wurde gefunden - ausgeweidet und aufgehängt wie eines seiner Beutetiere. In den Wäldern werden Knochenreste eines weiteren Opfers entdeckt. Doch Boston ist nicht das einzige Jagdrevier des Killers. Es scheint eine Verbindung zu einem fünf Jahre zurückliegenden Vorfall in Botswana zu geben, wo die Teilnehmer einer Safari auf ungeklärte Weise verschwanden. Jane Rizzoli reist nach Afrika, um dem heimtückischen Mörder auf die Spur zu kommen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Begeisterung

Die Leiche eines Tierpreparators und Jägerns wurde gefunden. Er wurde in seiner Garage, wie ein Tier, ausgeweidet. Was steckt dahinter? Rizzolil und Isles ermittleln und erfahren, das es sich scheinbar um das Fell eines Schneeleoparden dreht, welches sehr wertvoll ist und gestohlen wurde. Doch Bosten ist nicht das einzige Jagtrevier des Killers, es scheint so als hätte er bereits vor 6 Jahren in Afrika schon zugeschlagen - dort machte er Jagt auf eine Reisegruppe, wovon niemand überlebt hat...

Weiterlesen

leg Dich nicht mit wilden Tieren an

Nachdem mich "Totenlied" nicht überzeugen konnte, habe ich nochmal einen Versuch mit Rizzoli und Isles unternommen...

"Die Polizei von Boston ermittelt in einem bizarren Mordfall. Die Leiche eines Jägers und Tierpräparators wurde gefunden – ausgeweidet und aufgehängt wie eines seiner Beutetiere. In den Wäldern werden Knochenreste eines weiteren Opfers entdeckt. Doch Boston ist nicht das einzige Jagdrevier des Killers. Es scheint eine Verbindung zu einem fünf Jahre zurückliegenden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783734100475
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Blanvalet Taschenbuchverl
Übersetzer:
Andreas Jäger
8.71429
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 34 Regalen.