Buch

Gefährliche Begierde - Tess Gerritsen

Gefährliche Begierde

von Tess Gerritsen

Hat Miranda Wood wirklich ihren Halbbruder Richard umgebracht? Anfangs ist Chase Tremain fest davon überzeugt: Schließlich war sie Richards Geliebte, und in ihrem Bett wurde er erstochen aufgefunden. Aber mit jedem Tag, den Chase an dem Fall arbeitet, wachsen seine Zweifel: Keine Mörderin kann eine so verletzliche Ausstrahlung haben! Doch wenn die Frau, deren Charisma ihn so fesselt, es nicht war - wer hat Richard dann auf dem Gewissen? Chase muss den Mörder ohne Gesicht finden, um Miranda zu retten ...

Rezensionen zu diesem Buch

Spannende, mitreißende Lektüre!

Dieses ist das erste Buch welches ich von Tess Gerritsen gelesen habe. Ich kannte bisher nur die Verfilmungen der Rizzoli und Isle Reihe. Deshalb war ich eher Skeptisch ob mir dieser Krimi gefallen würde oder sich eher als leichte Kost entpuppen sollte. Sofort am Anfang habe ich dann festgestellt, dass dieses Werk ein durch und durch spannender Thriller ist. Schon nach wenigen Seiten war ich tief in die Geschichte verstrickt und konnte mich bis zum Ende kaum lösen. Selbst die integrierten...

Weiterlesen

Mord auf Shephard's Island

Miranda hat ihre Affäre mit Richard Tremain bereits beendet, als dieser erstochen in Ihren Bett gefunden wird. Sie bestreitet die Tat gegangen zu haben. Richards Bruder weiß nicht was er glauben soll. Langsam wachsen in ihm die Zweifel, ob Miranda diese Tat auch wirklich gegangen haben kann. Er ermittelt auf eigene Faust und gerät dabei selbst in Gefahr sich in Miranda zu verlieben.

Dieses Buch von Tess Gerritsen ist eins ihrer frühen Werke. Es ließ sich flüssig und ist auch bis zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783862781706
Erschienen:
Oktober 2005
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Barbara Minden
7.57143
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.