Buch

Leichenraub, 6 Audio-CDs - Tess Gerritsen

Leichenraub, 6 Audio-CDs

von Tess Gerritsen

Julia Hamill findet in ihrem Garten einen Totenschädel. Forensische Untersuchungen durch Maura Isles ergeben, dass er zu einem Mordopfer gehört. Die Frau ist aber bereits über 100 Jahren tot! Rückblenden führen in die Welt um 1830, auf die Friedhöfe und Strassen von Boston. Ein perfider Serienkiller geht um, dessen Greueltaten sich bis in die Gegenwart auswirken.

Rezensionen zu diesem Buch

Tess Gerritsen Leichenraub

Das Hörbuch war nicht schlecht auch wenn es nicht das beste von Tess Gerritsen war hat es sich trotz allem gelohnt es zu hören.
Es spielt in der Vergangenheit und der Ggegenwart. Im Buch denke ich könnte es vieleicht etwas verwirrend sein doch als Hörbuch war es gar nicht schlecht.

Julia Hamill gräbt gerade den Garten ihres kürzlich erworbenen Hauses um aber sie macht einen grausigen Fund. Einen skelettierten Schädel eines Menschen. Und mit den Mitteln der modernen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
ISBN:
9783866048805
Erschienen:
Juli 2008
Verlag:
Random House Audio
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.