Buch

Scheintot - Tess Gerritsen

Scheintot

von Tess Gerritsen

Gnadenlos fesselnd!

Rezensionen zu diesem Buch

Die Scheintote

Es ist ein spannender und der bislang abgründigste Fall für Detective Jane Rizzoli und die Pathologin Dr. Maura Isle!

Inhalt:
In der Gerichtsmedizin endeckt Maura Isles dieses mal etwas was noch nie dar war.
Den als sie einen Leichensack öffnet schlägt die eigendlich Tote Frau plötzlich die Augen auf. Maura Isles ruft sofort den Notartzt und läst die unterkühlte Frau sofort ins Krankenhaus bringen. da angekommen dauert es nicht lange und kaum ist sie dort angekommen tötet...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
Umfang:
0 Seiten
ISBN:
9783837173543
Erschienen:
2014
Verlag:
Random House Audio
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.