Buch

Schwesternmord - Tess Gerritsen

Schwesternmord

von Tess Gerritsen

Nervenkitzel pur

Rezensionen zu diesem Buch

Schwesternmord

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Hmmmm, mich konnte dieses Buch nicht so wirklich fesseln. Das lag zum Einen daran, dass die Handlung ein wenig abstrus daher kommt und dieses Vermischen von einem offiziellen Fall und privater Vergangenheit mich einfach nervt. Zum Anderen nervte mich die häufige falsche Aussprache von amerikanischen Worten - der Knaller war „Stalker“. In diesem Hörbuch wurde es gesprochen wie es geschrieben „Stalker“ wird. Das geht ja wohl überhaupt nicht. Auch wenn das Hörbuch...

Weiterlesen

Gruseln und Gänsehaut garantiert

Meinung:
Auch das ist wieder mal ein Hörbuch zum gruseln und für meinen Geschmack genau richtig. Ich kann es jedem der auf sowas steht nur empfehlen egal ob Buch oder Hörbuch.

Inhalt:
Pathalogin Mauta Iles kommt von einem Kongress zurück und findet vor ihrem Haus ein aufgebot von Kriminalbeamten vor. Da man eine Leiche die ihr ähnlich sieht gefunden hat.
Was sie bis dato noch nicht weiß ist das es sich dabei um ihre Zwillingsschwester handelt. Sie wurden beide von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
Umfang:
0 Seiten
ISBN:
9783837172812
Erschienen:
2014
Verlag:
Random House Audio
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.