Buch

Todsünde - Tess Gerritsen

Todsünde

von Tess Gerritsen

Weihnachten naht, und in Boston herrscht klirrende Kälte. In einem Kloster nahe der Stadt wird die Novizin Camille Maginnes brutal erschlagen. Bei der Autopsie findet die Pathologin Maura Isles heraus, dass die junge Frau kurz vor ihrem Tod entbunden haben muss – doch von dem Baby fehlt jede Spur. Detective Jane Rizzoli – selbst schwanger – befürchtet das Schlimmste, und ein grausiger Fund gibt ihr Recht. Dann wird eine zweite Frauenleiche entdeckt, bei der Maura Anzeichen für eine frühere Lepra-Erkrankung feststellt. Scheinbar haben die Fälle nichts miteinander zu tun – da kommt der FBI-Agent Gabriel Dean ins Spiel, der in einem weiteren Mordfall ermittelt. Gabriel, Rizzolis ehemaliger Liebhaber, stellt eine Verbindung zwischen den Opfern her und führt Jane und Maura damit geradewegs in einen Abgrund aus Neid, Zorn und Habgier …

Rezensionen zu diesem Buch

Nonnenkloster und eine Leiche

Natürlich ist auch der dritte Teil der Jane Rizzoli Reihe sehr spannend obwohl er nicht so brutal ist wie das letzte Hörbuch.

Dieses mal wird in einem Nonnenkloster die Leiche einer jungen Novizin und dann auch noch eine schwer verletzte Nonne gefunden. Bei der Autopsie entdeckt Dr. Isles dann auch noch das die junge Novizin vor wenige Tagen ein Kind auf die Welt gebracht haben muss.

Tja und in einem verlassenem Haus wird eine weitere Leiche gefunden die bis zur Unkenntlichkeit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
Umfang:
0 Seiten
ISBN:
9783837174250
Erschienen:
2014
Verlag:
Random House Audio
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.