Buch

Tödliche Spritzen - Tess Gerritsen

Tödliche Spritzen

von Tess Gerritsen

Ein Kunstfehler bei einer Operation kostet eine Frau das Leben. Dr. Kate Chesne gerät unter Verdacht. Erst als eine weitere Frau stirbt, beginnt der Anwalt David Ransom zu ahnen, dass Kate unschuldig ist und das nächste Opfer sein könnte. Er spürt, dass die schöne Ärztin seine Hilfe braucht, und will alles tun, um sie zu beschützen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Tödliche Spritzen

Tödliche Spritzen von Tess Gerritsen ist ein Krankenhaus Thriller mit einer interessanten Story. Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und muss sagen, dass ich die Leserin etwas nervig fand. Die Geschichte an sich ist gut durchdacht und ausgearbeitet. Sie bietet Spannung, Überraschungen und auch etwas für das Herz.

Bei einer OP stirbt eine junge gesunde Frau. Die Schuld wird schnell Kate gegeben. Als Anästhesieärztin war sie für das Wohlbefinden der Patientin verantwortlich. Als eine...

Weiterlesen

spannend

Auf dem OP-Tisch stirbt eine Patientin. Verantwortlich gemacht wird dir Anaesthesistin. Verzweifelt versucht sie ihre Unschuld zu beweisen und zu verstehen, was passiert ist. Bald gibt es einen weiteren Todesfall....

Tess Geritssen schreibt spannend, flüssig und ich lese ihre Bücher sehr gerne. Allerdings tu ich mich mit ihren Liebesgeschichten etwas schwer. Der Krimi-Aspekt gefällt mir deutlich besser als dieses Liebes Hin-und-her. Dies ist glaube ich ihr zweites Buch. Ihre späteren...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783955764708
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
7.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.