Buch

Totenlied, 1 MP3-CD - Tess Gerritsen

Totenlied, 1 MP3-CD

von Tess Gerritsen

Verstörend, tragisch, tödlich!

Von einer Italienreise bringt die Violinistin Julia Ansdell ein altes Notenbuch mit nach Hause. Es enthält eine bislang völlig unbekannte Walzerkomposition. Julia ist fasziniert von dem Stück, doch jedes Mal, wenn sie es spielt, geschehen merkwürdige Dinge. Etwas Bösartiges geht von dem Walzer aus, etwas, das das Wesen von Julias dreijähriger Tochter auf beunruhigende Weise zu verändern scheint. Weil niemand ihr glaubt, reist Julia heimlich nach Italien, um nach der Herkunft der mysteriösen Komposition zu forschen ... Inklusive Incendio, der Melodie aus dem Roman, komponiert von Tess Gerritsen. "Mechthild Großmann ist mit ihrer herben und rauchigen Stimme eine Idealbesetzung." (Alex Dengler, www.denglers-buchkritik.de) (1 mp3-CD, Laufzeit: 7h 57)

Rezensionen zu diesem Buch

Ungewöhnliche Geschichte mit viel Spannung

Julia Ansdell erwirbt in Rom in einem Antiquitätenladen ein Notenheft, indem sich auch eine einzelne Komposition eines Walzers befindet. Zuhause in den USA beginnt die Musikerin sich mit dem Stück auseinander zu setzen, doch jedes Mal wenn sie den Walzer ,,Incendio" auf ihrer Violine einüben will, tut ihr kleine Tochter Lily etwas Schreckliches. Doch kann es wirklich sein, dass die merkwürdige und unveröffentlicht Komposition dafür verantwortlich ist?... .
Tess Gerritsen hat hier eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837139891
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
Random House Audio
Übersetzer:
Andreas Jäger
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.