Buch

Duty & Desire - Vorsätzlich verliebt - Tessa Bailey

Duty & Desire - Vorsätzlich verliebt

von Tessa Bailey

Die Polizeiakademie bereitet sie auf alles vor. Nur nicht auf die Liebe ...

Charlie und Ever sind Freunde mit gewissen Vorzügen. Für Charlie ist dieses Arrangement perfekt. Als angehender Cop investiert er jede freie Minute in sein Training, eine Beziehung würde immer nur an zweiter Stelle stehen. Deshalb lässt er sich erst gar nicht auf etwas Ernstes ein. Ever ist daher das Beste, was ihm passieren konnte. Nur leider streicht sie plötzlich die gewissen Vorzüge, um nach dem Richtigen zu suchen. Verdammt! Irgendwie muss sie sich doch überzeugen lassen, dass sexy Nicht-Dates mit Charlie besser sind als echte Dates mit irgendwelchen langweiligen Schnöseln. Notfalls auch mit kreativen Mitteln ...

Sexy, humorvoll, emotional: Der Auftakt der Duty&Desire-Trilogie um drei Polizeirekruten in New York.

Rezensionen zu diesem Buch

Lektüre für zwischendurch

Die Story begann etwas zäh. Das änderte sich aber positiv je weiter die Geschichte vorankam. Auch die Charaktere bekamen mehr Tiefe. Die Geschichte selbst wird immer abwechselnd einmal aus Sicht von Charlie bzw. Ever erzählt, was einem die Emotionen direkter näher brachte. Der Schreibstil ist modern, locker und transportiert dadurch Witz und Flair gut. Alles in allem ein nettes, unterhaltsames Buch, dass für mich aber kein Highlight darstellt. Eine Lektüre für zwischendurch und als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783644405370
Verlag:
Rowohlt Verlag GmbH
Übersetzer:
Christiane Meyer
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.