Buch

Diamantenherz: Küss die Diebin, wenn du kannst - Tessa May

Diamantenherz: Küss die Diebin, wenn du kannst

von Tessa May

Diamond – gefürchtet von der High Society, die um ihre Diamanten bangt, gejagt von Ermittlern aus der ganzen Welt, machte sich die taffe Diebin durch ihre raf?nierten Coups einen Namen.

Nach langjährigen Ermittlungen erhält Undercover-Agent Matt die Chance, Diamond die Stirn zu bieten, indem er sich als reicher Kunde ausgibt. Sehr bald muss er erkennen, dass die Zusammenarbeit mit dieser cleveren und charmanten Frau nicht nur seine Moral auf die Probe stellt. Sie wirbelt auch seine Gefühle mächtig durcheinander. Wird sie ihm sein Herz stehlen, ehe er es schafft, sie hinter Gitter zu bringen?

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
380 Seiten
ISBN:
9783903130371
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Romance Edition Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen