Buch

Nebel über dem Bayerwald - Tessy Haslauer

Nebel über dem Bayerwald

von Tessy Haslauer

Ein Totenkopf im Wald, eine Leiche am Donauufer: Der Straubinger Kommissar Mike Zinnari kann sich über Arbeitsmangel nicht beklagen. Dazu soll er in einem bereits dreißig Jahre alten Mordfall ermitteln, denn es gibt Hinweise darauf, dass die beiden Todesfälle zusammenhängen. Schon bald muss Zinnari erkennen, dass ein Mord seinen Anfang nicht mit dem Tod nimmt, sondern schon lange Zeit zuvor . . .

Rezensionen zu diesem Buch

Das Motiv liegt in der Vergangenheit

Eine Truppe Kinder findet während einer Bergwanderung einen menschlichen Schädel. Die Polizei wird gerufen, doch nach kurzer Zeit stellt sich heraus, dass der Schädel schon über 100 Jahre alt ist. Trotzdem gibt es Verwicklungen um diesen Schädel. Zur selben Zeit stolpert ausgerechnet der Staatsanwalt über eine menschliche Leiche, die keineswegs 100 Jahre alt ist, auch wenn der Tote nicht mehr der Jüngste war. Und dann ist da noch der Fall der alten Frau, von der eine Bekannte glaubt, sie sei...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783863585778
Erschienen:
August 2014
Verlag:
Emons Verlag
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.