Buch

The Big Bang Theory und die Philosophie -

The Big Bang Theory und die Philosophie

von

Für alle Fans der kultigsten Sitcom im deutschen Fernsehen.

Rezensionen zu diesem Buch

Unterhaltsam und lehrreich

Ein köstliches Buch für Fans der Serie - besonders, wenn man die Folgen teils mehrmals gesehen hat (Nachmittagsfernsehen sei Dank). Die viele Zitate und genauen Wiedergaben der Szenen regen zum Schmunzeln an, man ist wieder mitten drin unter den vielseitigen Nerds und entdeckt auch den einen oder anderen Witz, den man vielleicht doch noch überhört hatte.

Aber auch an Philosophiewissen allgemein kommt man hier nicht vorbei, füllt also auch die eine oder andere Wissenslücke auf und hat...

Weiterlesen

Nur für ausgesprochene Fans der Serie

Sheldon, Lennard, Howard und Raj - die vier Jungs von The Big Bang Theory sind wohl das skurrilste Quartett, die das Fernsehen zur Zeit zu bieten hat. Ich liebe diese Serie, versuche immer auf dem neuesten Episoden-Stand zu sein und kann mich unheimlich über die vier hochintelligenten Nerds mit den Alltagsproblemen amüsieren. Als ich dann das Buch The Big Bang Theory und die Philosophie entdeckt hatte, war eigentlich schnell klar: Das muss ich einfach lesen! Denn die Inhaltsangabe machte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Religion und Glaube
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783499628924
Erschienen:
Februar 2015
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
Übersetzer:
Thomas Wollermann Barbara Reitz
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.