Buch

Cronos Cube 2 - Thekla Kraußeneck

Cronos Cube 2

von Thekla Kraußeneck

Doppelmatrix - das Spiel geht weiter. Nachdem Zack seinen Freund Lachlan aus den Fängen dessen Entführers befreit hat, hält sich Lachlan im Süden Irlands versteckt. Er plant die nächsten Schritte seines Widerstands gegen den Überwachungsstaat: Lachlan soll für seinen Mentor Griffin die mächtige Waffe Erion besorgen - und muss dafür seinen Freund Zack hintergehen. Zack wiederum wird von der Überwachungsorganisation META unter Druck gesetzt, Griffin zu schnappen, bevor dieser mit Lachlans Hilfe die Welt ins Chaos stürzt. Die Freunde werden gegeneinander ausgespielt - und wissen nicht, wem sie vertrauen können. Wer sind die wahren Strippenzieher? Ihre Freundschaft steht erneut vor einer Zerreißprobe, während sich Lachlan und Zack nicht nur durch die reale, sondern auch die virtuelle Cronos-Fantasywelt kämpfen. Der zweite Band der rasanten Sci-Fi-Fantasy im Zeitalter der totalitären Überwachung.

Rezensionen zu diesem Buch

Zurück in Cronos

Zack hat seinen Freund Lachlan aus den Fängen seines Entführers befreit. Doch Lachlan denkt gar nicht daran in die Sicherheit seines Zuhauses zurück zu kehren und schließt sich erneut dem Widerstand und seinem Mentor Griffin an. Die beiden sind immer noch auf der Suche nach der echten Erion, einer Waffe die jeden Willen in Cronos brechen kann. Zack wiederum wird von META unter Druck gesetzt Griffin zu finden und auszuliefern. Kann Zack seinen Freund vor Griffin und der META beschützen?...

Weiterlesen

Gelungene Fortsetzung

Inhalt: Nach seiner Befreiung ist Lachlan bereit, den nächsten Schritt gegen die META zu unternehmen. Hierfür ist er sogar bereit, seinen besten Freund Zack zu hintergehen. Dieser hingegen wird von der META unter Druck gesetzt, damit er Lachlan und seinen Mentor Griffin stellt. Zwischen Intrigen und Machtspielchen wird die Freundschaft der beiden erneut auf die Probe gestellt.

Meinung: Auch der 2. Teil der Cronos Cube-Reihe kann auf ganzer Linie überzeugen. Es gibt mehr Intrigen und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
559 Seiten
ISBN:
9783841506276
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
Oetinger Taschenbuch GmbH
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.