Buch

Winterbienen im Urftland - Theo Breuer

Winterbienen im Urftland

von Theo Breuer

ICH VERSUCHE ALLES, was ich verweben kann, miteinander zu verweben, und ich versuche, mich dabei einer expliziten Kritik zu enthalten. Ich vertraue darauf, dass irgendwie meine Haltung in der Geschichte erahnbar ist - aber die Haltung des Autors ist nicht so wichtig; wichtiger ist, was der Leser aus der Geschichte herausliest. Bei meinen bisherigen Romanen habe ich immer die Erfahrung gemacht, dass die Leser den Text besser verstanden haben als ich selbst, sie haben Dinge entdeckt, an die ich während des Schreibens nie gedacht habe - aber ich finde das schön so, der eine erzählt die Geschichte, und derjenige, der sie liest, versteht sie. Vielleicht wird die Geschichte also vom Leser enträtselt.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783863562779
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
POP Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen