Buch

Bibi Blocksberg, Hexen gibt es doch - Theo Schwartz

Bibi Blocksberg, Hexen gibt es doch

von Theo Schwartz

Die kleine Hexe Bibi Blocksberg fühlt sich gar nicht wohl in der Hochhaussiedlung und möchte mit ihren Eltern lieber in einem eigenen Haus am Stadtrand wohnen. Immer meckern die Nachbarn, wenn Bibi auf ihrem Hexenbesen Kartoffelbrei Flugübungen macht. Sie rufen sogar die Polizei! Doch wer rettet die Müller-Zwillinge, als es im Hochhaus brennt? Bibi Blocksberg und ihre Hexenmami Barbara!

Rezensionen zu diesem Buch

Einfach witzig und spritzig

Familie Blocksberg, Barbara und Bernhard und ihre Kinder Bibi und Boris, haben gerade erst ihre neue Wohnung im 20. Stockwerk eines Hochhauses in Neustadt bezogen. Schon bald merken die Nachbarn, dass mit den neuen Mietern etwas nicht stimmt. Die zwölfjährige Junghexe Bibi probiert schon mal den ein oder anderen Zauber in der Öffentlichkeit aus, der dann oft auch schiefgeht. Außerdem sind die Kinder auch mal ein bisschen frech und streiten sich, wie Kinder das halt nun mal machen. 

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783505117015
Erschienen:
Januar 2002
Verlag:
Schneiderbuch
9.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.