Buch

Schlaflos - Thomas Andres

Schlaflos

von Thomas Andres

Erik Königstein ist 23 und hat seine eigene Firma. Beruflich ist alles in Ordnung, nur privat ist sein Leben nicht perfekt. Früh hat er seine Eltern verloren, früh war er auf sich alleine gestellt. Doch er hat sich durchgebissen. Nur die Schlaflosigkeit beschäftigt ihn. Doch dann findet er seine große Liebe, seine Firma erweitert er und das Glück scheint sich mit Riesenschritten zu nähern....

Rezensionen zu diesem Buch

schlaflos

Viel kann man bei diesem Buch an Rezension nicht schreiben.
Es wird das Leben eines jungen erfolgreichen Mannes, Erik, geschildert. Erik hat in jungen Jahren seine Eltern verloren und mußte von da an allein klar kommen. Er könnte eigentlich alles haben, denn seine Firma läuft hervorragend und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Wenn da diese elende Schlaflosigkeit nicht wäre.

Bei ungefähr 1/3 des Buches wollte ich schon aufgeben, da mir das Tagebuch langsam auf den Keks ging. Aber...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
216 Seiten
ISBN:
9783741218071
Erschienen:
März 2016
Verlag:
Books on Demand
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.