Buch

Verstecktes Herz - Thomas Dellenbusch

Verstecktes Herz

von Thomas Dellenbusch

Tiefgründiges Mobbingdrama um eine Frau mit geheimnisvoller Vergangenheit. Aus der Reihe KOPFKINO IN SPIELFILMLÄNGE, ideal für unterwegs, zwischendurch oder zum vorlesen: Eine junge, hübsche und alleinerziehende Mutter zieht im Sommer 1963 in ein kleines niederbayerisches Dorf. Sie sucht weder eine Anstellung, noch sucht sie Kontakt. Als die Dorfbewohner verschiedene Herrenbesuche feststellen, sind sie entsetzt. Sie halten die Fremde für eine Prostituierte und suchen nach Möglichkeiten, sie zu verjagen. Nur ein junger, im Dorf lebender Journalist ergreift ihre Partei und hält zu ihr. Er vermutet, dass sie sich hier versteckt. Aber vor wem oder was ...? Und ist seine Solidarität echt, oder wurde er auf sie angesetzt, um hinter ihr Geheimnis zu kommen? Stimmen: "Diese Erzählung ist extrem fesselnd, ich war von Beginn an gebannt und der flüssige Schreibstil hat ein übriges dazu getan, dass ich die Geschichte am Stück verschlungen habe." (Kittys Bücherblog) "Eine kurzweilige Lektüre, die fesselt und so ihre Überaschungen zu bieten hat." (Alys Bücherblog) "Eine bewegende Erzählung, die einen mitnimmt und nicht mehr los lässt." (Lines Bücherwelt) "Eine wirklich tolle Erzählung von der ersten bis zu letzten Seite, in die man richtig tief abtauchen kann." (Binchens Bücherblog)

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
126 Seiten
ISBN:
9783962556716
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
Kopfkino-Verlag Thomas Dellenbusch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.