Buch

Das Haus der Geschichten - Thomas Franke

Das Haus der Geschichten

von Thomas Franke

Marvin lebt in Berlin, ist fast 30 Jahre alt, doch was er mit seinem Leben anfangen will, weiß er nicht. Er wechselt von einem Job zum nächsten - bis man ihm eine Stelle in einem Antiquariat anbietet. Doch das "Haus der Geschichten" ist mehr als nur ein Antiquariat.

Rezensionen zu diesem Buch

Das Haus der Geschichten

~~Auf „Das Haus der Geschichten“ von Thomas Franke bin ich schon vor Längerem dank begeisterter Rezensionen aufmerksam geworden, aber es hat jetzt scheinbar doch einer Leserunde zum Buch bedurft, damit wir endlich zueinander finden ;-)

Marvin kann mit seinen drei Lebensjahrzehnten bisher nicht unbedingt auf eine stabile und erfolgreiche Berufslaufbahn zurückblicken. Er hangelt sich von Job zu Job und seine Betreuerin beim Arbeitsamt ist mehr als nur ein wenig genervt von ihrem...

Weiterlesen

Vorsicht: Dieses Buch könnte Menschen verändern ...

Jetzt sitze ich schon seit geraumer Zeit an dieser Rezension und frage mich: Wie finde ich auch nur annähernd die passenden Worte, um mit meiner Rezi einem Buch gerecht zu werden, das mich gleichzeitig so berührt und begeistert und mir auch so unglaublich viel gegeben hat?

Bei "Das Haus der Geschichten" von Thomas Franke handelt es sich um einen Debütroman, dem dieser wirklich zu keinem Zeitpunkt anzumerken ist. Unglaublich wie dieser Autor eine eigentlich doch eher...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
284 Seiten
ISBN:
9783865915726
Erschienen:
Juli 2010
Verlag:
Gerth Medien GmbH
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.