Buch

Wanted! Plötzlich gesetzlos

von Thomas Fuchs

Thies hatte geglaubt, er sei ein Waisenjunge. An seinem zwölften Geburtstag erfährt er jedoch, dass er in Wahrheit ein mersischer Outlaw ist. Ein spannendes und gefährliches Abenteuer beginnt.

Rezensionen zu diesem Buch

Höhlenmenschen

Klappentext:

Thies hatte geglaubt, er sei ein Waisenjunge. Zumindest bis zu seinem zwölften Geburtstag. Da stehen überraschend seine totgeglaubten Eltern vor der Tür und eröffnen ihm, dass er in Wahrheit ein mersischer Outlaw ist. Dass er zu einer Familie von Gesetzlosen gehört und er jetzt mit ihnen kommen soll, um seine wahre Heimat kennenzulernen. So beginnt für Thies ein aufregendes Abenteuer, denn die Welt der Outlaws ist härter als erwartet. Und als er es schafft, sich auf einen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
280 Seiten
ISBN:
9783745083538
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.