Buch

Grundfragen der Medienwirtschaft - Thomas Hess

Grundfragen der Medienwirtschaft

von Thomas Hess

Medienunternehmen aus vier Perspektiven betrachtet, illustriert durch Fallbeispiele: produktorientiert (Marketing und Vertrieb), ressourcenorientiert (Personal und Informationstechnologie), klassisch-kaufmännisch (Finanz- und Rechnungswesen) und managementorientiert (Planung und Organisation). Grundsatzfragen (wie der doppelte Absatzmarkt) und aktuelle Themen (z.B. Musiktauschbörsen im Internet) werden angesprochen. Ergänzung im Internet: Ständig aktualisierte Beispiele.

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Wissenschaften
Sprache:
deutsch
Umfang:
246 Seiten
ISBN:
9783540305903
Erschienen:
Januar 2006
Verlag:
Springer Berlin Heidelberg
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.