Buch

Der Brückentroll und die Zugbrückentrollwohngemeinschaft - Thomas Hussung

Der Brückentroll und die Zugbrückentrollwohngemeinschaft

von Thomas Hussung

Eines Nachts wurde der Brückentroll von seltsamen Geräuschen geweckt. Verschlafen setzte er sich unter seiner Brücke auf und erblickte einen anderen Troll, der seinen Briefkasten neugierig musterte. "Was machst du denn hier?", fragte der Brückentroll. Ein neuer Band mit dem sympathischen Brückentroll.

Rezensionen zu diesem Buch

Menschlich und nicht nur für Kinder

Meine Meinung zum Kinderbuch:

Der Brückentroll

und die Zugbrückentrollwohngemeinschaft

 

Aufmerksamkeit:

Diesen Punkt findet ihr auf meinem Blog.

 

Inhalt in meinen Worten:

Der Brückentroll wird von seltsamen Geräuschen geweckt und als er genauer hinsieht, steht da doch glatt ein anderer Troll an seinem Briefkasten, ja was wird denn das? Nun da steht doch mein Name drauf, nein da steht meiner darauf, tja und so freunden sich die beiden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
34 Seiten
ISBN:
9783943833249
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
Edition Pastorplatz
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.