Buch

FIFA-Mafia - Thomas Kistner

FIFA-Mafia, 6 Audio-CDs

von Thomas Kistner

Korruption und Manipulation - der FIFA haftet dieser Ruf nicht erst seit der skandalösen Vergabe der Fußball-WM 2022 nach Katar an. Längst hat die organisierte Kriminalität Einzug gehalten in die Zentrale des Weltfußballs. Der renommierte Sportjournalist Thomas Kistner kennt die Machenschaften im Sportbusiness wie kaum ein anderer und zieht schonungslos Bilanz.

Rezensionen zu diesem Buch

Interessantes Thema - Nur konnte mich das Hörbuch nicht vom Hocker reißen

Das Thema ist hoch interessant, denn schon lange spekulieren Fußballfans offen darüber wie die Fifa "arbeitet" und wie man eine WM in ein Land geben kann in dem man tagsüber als Europäer nur in Klimatisierten Räumen zu Sport fähig ist. Viele schreien nach Korruption und es liegt ja doch sehr nahe. In diesem Hörbuch werden Fakten aufgearbeitet und lassen gewisse Schlüsse übrig die das erhärten was viel Fans schon zu wissen meinen.

Das Hörbuch mag sehr interessant sein für alle jene die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
ISBN:
9783868042481
Erschienen:
Juli 2012
Verlag:
audio media verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.