Buch

DIE SCHWERTER - Band 5: Schwarzer Turm - Thomas Lisowsky

DIE SCHWERTER - Band 5: Schwarzer Turm

von Thomas Lisowsky

»Warum bist du hier?«, fragte Dante. – »Ich habe Männern die Köpfe heruntergeschnitten«, sagte er. »Es war nötig.«

Dunkelheit kann selbst Helden das Fürchten lehren: Seit Tagen ist Dante in kompletter Finsternis gefangen – und er weiß, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis ihn dies um den Verstand bringen wird. Seine einzige Hoffnung: ...

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht langweilig

Es geht um 3 Söldner, die ihren Weg erst finden möchten. Die Sprecher bringen es sehr gut rüber. Für zwischendurch schnelle fantasievolle Geschichte

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783960531517
Erschienen:
April 2016
Verlag:
jumpbooks
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.