Buch

Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull. 13 CDs - Thomas Mann

Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull, 13 Audio-CDs

von Thomas Mann

Die Welt will betrogen werden. Dachte sich Felix Krull und betrog sie. Im Rückblick auf sein Leben legt der Sohn eines bankrotten Sektfabrikanten seine Bekenntnisse ab. Er klaute schon als Kind Schokolade, danach bestahl er die, die ihm nahe standen. Sein größter Coup war die Entwendung einer Identität: Er tauschte sein Hotelpagenleben mit dem des Marquis de Venosta. Dessen Name, Papiere und Vermögen öffneten ihm die Tür zu einer Gesellschaft, die sich blind für seine Zwecke ausnutzen ließ.

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783829115360
Erschienen:
April 2005
Verlag:
Universal Music
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen